Wichtiger Systemupdate durchgeführt!

An alle Blogmaster:
Wir habe heute ein großes Systemupdate durchgeführt. Unseren Tests zufolge funktionieren alle Blogs wieder einwandfrei. Falls doch ein Problem auftritt, bitte kurzen Hinweis an info@blog-me.de. Wir werden uns sofort um dein Problem kümmern – Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wichtiger Systemupdate durchgeführt!

  1. lexi sagt:

    Funktioniert alles einwandfrei!

    Gibt es neue Funktionen für Bloganwender nach dem Update?

  2. admin sagt:

    Blog-Me.de basiert auf WPMU (WordPress MultiUser). Die Letzte Version von WPMU war 2.9.2. Danach wurde der Support von WPMU eingestellt. Ab WordPress Version 3.0 gibt es nur noch eine WordPress Variante, die viele neue interne Funktionen beinhaltet. Da viele Plugins und Themen diese Funktionen benützen, waren diese bis jetzt nicht unter Blog-Me.de verwendbar. Nach dem update gestern zuerst auf WP3.04 (bisher letzte Version) sind wir auf dem aktuellen Stand und können neue Plugins und Themen integrieren oder updaten.
    Neue (sichtbare) Features:
    – neue WP Themen
    – oEmbed Feature um mit einfachen Links Slideshows und Bilder aus Video Portalen (wie z.B. YouTube oder Flickr) ablaufen zu lassen (siehe http://codex.wordpress.org/Embeds)
    – update der Foto Slideshows und der SEO plugins
    und zuletzt hoffe ich, dass die Neugestaltung unserer Weboberfläche übersichtlicher für Euch geworden ist.

    Euer Blog-Me Team

Schreibe einen Kommentar