blog speicherplatz

hallo liebes blog-me-team,

ich habe beim hochladen von bildern für meinen dritten artikel folgende fehlermeldung erhalten: “Sorry, you must delete files before you can upload any more.”.

wie kann ich die grössenbeschränkung für meinen blog / mediathek verändern bzw. wo kann ich ein erweiterung beantragen?


gruß,

xbse.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf blog speicherplatz

  1. blogmaster sagt:

    Hallo,

    wir haben den verfügbaren Speicherplatz zum Blogstart auf 10MB begrenzt, um Hacker keine Möglichkeit zu geben, den ganzen Webspace voll zu schreiben.
    Bei vernünftiger Benutzung des Blogs geben wir Ihnen gerne den benötigten Speicherbereich kostenlos frei.
    Eine formlose Mitteilung an uns genügt vollkommen.

    Ihr Blog-Me Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha Verifizierung *