upload von nicht medien dateien

hallo liebes blog-me team,

ich habe in meinem blog bekannt gegeben das ich zukünftig auch die software und weitere dokumente zu meinen projekten bereitstellen werde. doch leider schaffe ich es nicht die dateien in wordpress hochzuladen um diese dann in meinen artikeln zu verlinken.

pdf – dateien funktionieren. zip- / txt- und pde -dateien aber leider nicht.

was mache ich falsch oder geht das vielleicht gar nicht?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß, xbse.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf upload von nicht medien dateien

  1. admin sagt:

    Hallo xbse,

    diese Dateiendungen sind grundsätzlich aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt – aber grundsätzlich heißt, dass es auch Ausnahmen gibt.

    Wenn es um .zip oder .txt Files geht, schalte ich die gerne für dich frei – bei ausführbaren Dateien (z.B: .exe, .php) kann ich das nicht machen.

    viele Grüße

    dein Blog-me Administrator

Schreibe einen Kommentar