Captcha – Spam verhindern

leider nehmen die Spam Kommentare in letzter Zeit immer mehr zu. Einige Blogbetreiber haben mir das ebenfalls bestätigt. Deshalb haben wir jetzt ein “Captcha” Modul installiert, welches von jedem nicht angemeldeten Benutzer, der einen Kommentar schreiben will, den Captcha Bild Text abfragt.
Ich hoffe, dass so zumindest die automatisierten Spammer weniger werden und Ihr nicht ständig Kommentare als Spam markieren müsst.

Nicht öffentliche (also private) Blogs sind davon nicht betroffen, da hier die Kommentar Autoren immer angemeldet sind und dadurch kein Captcha Text abgefragt wird.

Euer Blog-Me Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha Verifizierung *