Erweiterte Option “Privater” Blog (für JMStV)

ab sofort steht allen Blog Besitzern eine erweiterte Funktionalität des “Privaten Blogs” zur Verfügung.
Die Änderung wurden als erste Reaktion zum neu geplanten Staatsvertrag “JMStV” entwickelt und geben Euch die technische Möglichkeit den Blog nur zu bestimmten Tages/Nachtzeiten öffentlich zu machen.

Was hat sich geändert?

  • die Einstellung “Privat” kann auf eine bestimmte Tageszeit begrenzt werden um sich den geforderten Zeiten für bestimmte Altersbegrenzungen anpassen zu können.
  • Die bisher “globale” Blog-Me Einstellung, ob sich Benutzer bei einem Blog registrieren können, kann jetzt für jeden Blog selbst festgelegt werden.
  • Zum Zeitpunkt der Einstellung “Privat” kann jetzt grundsätzlich auch keine Benutzer Registrierung durchgeführt werden.

Rückfragen gerne hier im Forum, oder direkt an info@blog-me.de

mit freundlichen Grüßen

Euer Blog-Me.de Team
www.blog-me.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Erweiterte Option “Privater” Blog (für JMStV)

  1. xbse sagt:

    hallo liebes blog-me team,

    vielen dank für das neu feature.

    habe mir in dem zusammenhang auch schon so meine gedanken gemacht und habe nun eine (von wahrscheinlich vielen) möglichkeit meinen blog fit für den neuen ‘jmstv’ zu machen.

    weiter so…

    gruß,
    xbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha Verifizierung *