Mein erster eigener Blog

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten Blog hier erstellt.

War leider etwas verwirrend den Vorgang mit den Formularen “Registrieren” und “Blog erstellen” mit jeweiliger Aktivierung über email zu verstehen. Hat aber am Ende doch ganz gut funktioniert und mein Blog war in 5 Minuten erstellt und schaut auch schon ganz gut aus.

Jetzt muss ich meinen neuen Blog anpassen. Es gibt jede Menge Vorlagen mit diversen Einstellungen (eigene Bilder, Farben und Widgets). Da werde ich wohl einige Zeit investieren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mein erster eigener Blog

  1. blogmaster sagt:

    Danke für das Feedback,

    ich werde versuchen das Anmelde-Scenario übersichtlicher und transparenter zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar