Schrift im Editor schlecht lesbar

Hallo,

ich kann beim Editieren eines neuen Artikels in meinem Blog die Schrift kaum lesen, da die schwarze Schrift seit kurzem auf grauem Hintergrund erscheint. Wieso hat sich das geändert und wie kann ich das wieder auf weissen Hintergrund zurückstellen?

Gruß

flocri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schrift im Editor schlecht lesbar

  1. admin sagt:

    Hallo flocri,

    vermutlich hast du in den erweiterten Editor Einstellungen die Option “Import the current theme CSS classes” gesetzt. Das bewirkt, dass beim Editieren die Farben des verwendeten Themas gesetzt sind. Wenn im Thema der Hintergrund eines Eingabefeldes grau ist, dann wird er hier auch grau angezeigt. ´Klicke die Option weg, dann sollte der Hintergrund wieder weiss sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha Verifizierung *